Bewertungen

3 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
2 Bewertungen
1 Bewertungen
5 Bewertungen
30 Bewertungen
192 Bewertungen
Alle anzeigen
von: Thorima
am: 10.11.2020
Mein absoluter Favorit.
Für mich einer der besten Aromen.
von: Dampfi
am: 24.10.2020
Prima
Ich bin sehr zufrieden mit dem Govad. Er gehört für mich in die Reihe der Ammits von GeekVape: Leichtes Handling, Liquid Control und sehr guter Geschmack.
von: Dampfi
am: 24.10.2020
Perfekt
Lime Sweet & Sour schmeckt wenige Stunden nach dem Ansetzen einfach nur super! Schön fruchtig vor allem und nichts Störendes dabei. Gemischt mit 6 Tropfen (ca.1%) auf 20ml VG.
von: Uwe Engelhardt
am: 26.09.2020
Schnelle Lieferung
Leider war eine Flasche Kaputt, da war der Flaschenhals ab Gebrochen.
von:
am: 21.09.2020
Schlechte Qualität
Das Gerät ist nicht zu gebrauchen, lässt ständig Liquid auslaufen. Ich habe zwei von der Sorte, beide undicht.
von: Dirk_S
am: 13.08.2020
Mottenkugeln schmecken besser.
Das hat mit einem Erdbeershake so viel gemeinsam, wie mit einem Lakritzbonbon. Zuerst habe ich vermutet, das es Monate über das MHD hinaus ist. Dem war nicht so. Noch 2 Jahre haltbar, laut Flaschenboden. Das hätte mich jedoch stutzig machen sollen, da selbst die besten Einzelaromen nur kurze MHDs haben. 2 Jahre für ein Fruchtaroma, das ist schon von Haus aus undenkbar. Der Geschmack ist grauenhaft schlecht. Ein Aroma für den Mülleimer.
von: Dampfi
am: 08.08.2020
Zitrone...
... wie sie schmecken soll! Sehr fruchtig und ein bisschen sauer. Zitrone halt. Diese hier ist besonders gut gelungen. Eine Empfehlung als Citrus-Fans!
von: Dampfi
am: 08.08.2020
Sehr lecker
Ausgesprochen leckere Orange. Hat mich spontan überzeugt. Fruchtiger, kaum süßer Geschmack, sehr unaufdringlich aber eben auch sehr lecker.
von: Sven
am: 06.07.2020
Naja...
Gekauft weil viele meiner Kollegen das gehypt haben und es am Anfang auch echt lecker ist. Coole Farbe, geschmacklich echt fruchtig frisch. Aber für mich kein Allday Liquid. Es wird nach einer Zeit, zumindest bei mir echt anstrengend. Für zwischendurch ist es aber echt in Ordnung.
von: Sven
am: 06.07.2020
Gut
Nicht zu stark, nicht zu leicht vom Geschmack. Angenehme Nussnote.